seid gegrüsst kameraden

auch jetzt zu mir,


ich bin 30 jahre alt, wohnhaft in köln / bonn, bin ausgebildeter erzieher, habe erziehungswissenschaften, philosophie, ev religion und politikwissenschaften studiert, interessiere mich für experimentelle musik und hip hop, sehe gut aus, treibe gerne ashtanga yoga und luta livre, schwarzer humor und selbstironie schätze ich sehr.......

ich selber bezeichne meinen beruf als d.i.y dandy, gossip scout und society lady.

an kleidung und stil interessieren mich eher die variation der kategorie ästhetik/ mögliche ästhetik als speziell nur die klassische herrenmode oder das gerede über pomade.

nein...ich habe auch nicht den klassiker " der gentleman " gelesen, da es zu schwülstig und unaufgregend geschrieben ist.


sonst erhoffe ich mir hier viel lernen zu können oder mich zu amüsieren
 
auch jetzt zu mir,


experimentelle musik und hip hop, ...

ashtanga yoga

nein...ich habe auch nicht den klassiker " der gentleman " gelesen, da es zu schwülstig und unaufgregend geschrieben ist.


Namasté!

Experimentelle Musik: Würdest Du da spezifischer werden? Hörst Du gerne Sachen im Stil v. "Headz"/ Ninja Tune/Mo' Wax (RIP) etc.? Dann: "High Five!" :)

Yoga is' eh' knorke, sehe ich auch so.

Die Roetzel-Kritik hab' ick ooch nicht verstanden.

Nevertheless: Willkommen!
 
That sounds pretty interesting...bin auf weiteres gespannt :)

Herzlich willkommen...

PS: Hip-Hop 4 life, nigga :cool:
 
Oben