Seersucker...

  • Themenstarter Themenstarter Algernon Worthington
  • Beginndatum Beginndatum
Kurios.
Das liegt wohl eher daran, das ich weder Mannequin noch Photograph bin.

Ich versichere Dir, dass die Hose Bundfalten, Gürtelschlaufen, Umschläge
und eine Bügelfalte hat. Eine ganze Hose also...

Haptik und Optik von Hose und Anzugjacke sind gleich = Anzug.
 
Sieht prima aus MJS, danke für die Bilder!

Ich trage auch gerne im Sommer ein Seersucker Sakko, davon habe ich 2 Stück. Kombiniert wird das bei mir immer mit einer Chino. Allerding trage ich dazu meist, bzw. fast immer einen Raulederloafer, bevorzugt in hellem Ton und natürlich ganz ohne Strumpf.

Ich habe sogar eine *in Deckung geh* .... Seersuucker Shorts :D welche ich ebenfalls mit Loafers und einem schönen Polo oder *wieder in Deckung geh* Kurzarmhemd trage....

Bei Temperaturen welche sonst nur in der Nähe des Äquators herschen lasse ich Regeln Regeln sein und breche aus in alle Richtungen :cool:
 
Sieht prima aus MJS, danke für die Bilder!

Ich trage auch gerne im Sommer ein Seersucker Sakko, davon habe ich 2 Stück. Kombiniert wird das bei mir immer mit einer Chino. Allerding trage ich dazu meist, bzw. fast immer einen Raulederloafer, bevorzugt in hellem Ton und natürlich ganz ohne Strumpf.

Ich habe sogar eine *in Deckung geh* .... Seersuucker Shorts :D welche ich ebenfalls mit Loafers und einem schönen Polo oder *wieder in Deckung geh* Kurzarmhemd trage....

Bei Temperaturen welche sonst nur in der Nähe des Äquators herschen lasse ich Regeln Regeln sein und breche aus in alle Richtungen :cool:

Kurzarmhemden???

Verfluchtes Anarchistengesindel! Ihr treibt uns alle in den Untergang!
Tut Buße, das Ende der Welt ist nah!

dE
 
Zurück
Oben