Sector Uhren

Aus optischen Gründen.
Und weil einer meiner ersten Uhren eine Seiko war.

Letztendlich muss Sie Dir gefallen. Ich bin für die Seiko. ;-)


Grüße, André.

Achso, ich wollte nur sicher gehen, ob du dich damit auf die Qualität bezogen hast oder nicht ;) Danke.

Nach aktuellem Stand bestelle ich wahrscheinlich die Orient Deep Diver http://www.yatego.com/schoene-uhren...t-deep-professional-diver-stahlband-cem75002d
Die gefällt mir optisch am besten und wirkliche Kritik bezüglich der Qualität gab es ja nicht (in Abhängigkeit vom PLV natürlich)
 
Sind beide schöne Uhren, die Orient gefällt mir auch ein bisserl besser.
Sie sehen - zumindest auf den ersten Blick - so aus wie meine Rolex Submariner nur eben deutlich günstiger.
Ich frage mich immer wieder ob ein Preisunterschied von ca. 5000 Euro auch nur annähernd gerechtfertigt ist ...
 
Ich mag Seiko auch, vor allem das Orange Monster hat es mir angetan. Klar, keine Uhr zum Anzug, aber zu Freizeitoutfits gefällt sie mir recht gut.

Bei Quarzuhren greife ich gern zu Casio. Das Angebot ist gigantisch, die Preise leistbar und die Qualität der Uhren die ich bisher hatte war immer gut. Ich trage als Alltagsuhr diese hier KLICK und bin sehr zufrieden.
 
Ich mag Seiko auch, vor allem das Orange Monster hat es mir angetan. Klar, keine Uhr zum Anzug, aber zu Freizeitoutfits gefällt sie mir recht gut.

Bei Quarzuhren greife ich gern zu Casio. Das Angebot ist gigantisch, die Preise leistbar und die Qualität der Uhren die ich bisher hatte war immer gut. Ich trage als Alltagsuhr diese hier KLICK und bin sehr zufrieden.

Die ist sehr schön, aber nicht das was ich suche, weil ich bereits eine ähnliche habe. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Taucheruhr.
 
Oben