Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
In die gleiche Kerbe wie der eben genannte Artikel von Simon Crompton schlägt der Scottish Cashmere Club.

Zitat von der Webseite:

Kaschmir ist nicht gleich Kaschmir.

Das Markenzeichen Scottish Cashmere Club ist Garant für Kaschmirfasern und Produktionsverfahren von herausragender Qualität. Das Branding verkörpert einmalig luxuriöse, außergewöhnliche Produkte, gefertigt von den Mitgliedern des Scottish Cashmere Club mit der kostbaren Alchemie jahrhundertealter Traditionen, Innovation und Hingabe. Das Ergebnis: die edelsten Kaschmirprodukte der Welt.

Seit 1797 in Schottland vervollkommnetes Handwerk und Kunstfertigkeit sowie die Auswahl nur der feinsten Haare der Kaschmirziege aus dem unwirtlichen, windumtosten Hochland Chinas und der Mongolei versprechen Integrität und Qualität auf allerhöchstem Niveau.

Fantasievolles Design verwandelt Traditionen in internationale Kollektionen in einer Myriade verschiedener Farben. Jedes von Hand verarbeitete Stück wird mit weichem schottischem Wasser behandelt und trägt das Prädikat: Hergestellt in Schottland.

Mehr Infos unter http://www.scottishcashmereclub.com/
 
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