schwarzes Sakko in Kombi mit welchen Hosen??

monk

Member
Ich selber bin kein Freund von Schwarz, habe dennoch vor einiger Zeit bei einem schwarzen Sakko zugegriffen, da dieses perfekt gepasst hat.
Nun... es ist zweireihig, leichtes Pepitamuster (schwarz auf schwarz, das Muster sieht man nur auf 1m- Abstand) und ist aus feinem Stoff 120er, würde ich auf jeden Fall als Kombi in der Freizeit tragen.

Welche Hosen(farbe, Material) kann man mit schwarz kombinieren, so dass es "sprezzaturig casual" aussieht? (wie gesagt, ich bin wirklich ein schwarz-Gegner...aber ich liebe dieses Sakko zu sehr,um mich davon zu trennen) :confused:
 
Zweireihig, schwarz? Das kann eigentlich nur aus einer Anzugkombination stammen - und da gehört es meiner Meinung nach auch hin (und damit nicht in eine andere Kombination).
 
okay, das ist blau, aber hier wäre ich da nicht so genau ;)

61510FadedJeans_1653Web.jpg


Quelle: www.thesartorialist.com


ansonsten hat andreas aber natürlich recht...
 
Puhh....also wenn du auch sonst wie ein Italiener wirkst, dann mit engen used Jeans und einem offenen, weißen Hemd + Samt-Slipper.

Es gibt da diesen Herren mit Seitenscheitel, Tasche und Slippern...ich find das Foto nicht...here it goes:

SartorialistVelvetSlippers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht! Wenn überhaupt dann mit einer blauen Jeans aber insgesamt hört es sich reichlich fragwürdig an.
 
ich habe auch ein wunderbar sitzendes Sacko von Canali und trage es entweder mit Blue-Jeans und schwarzen Rolli oder mittelbraunem Polostrick, oder mit einer hellgrauen ital. Chino.
Ist eher auf der hier nicht so geschätzten modischen Seite, aber manchmal mag ich das.
Grüße, Dedolph.
 
Zurück
Oben