Schuhspanner

matthes

Member
Hallo,
Ich nutze dieses Unterforum mal als Anlaufstelle um mit Langer&Messmer Kontakt aufzunehmen. Ich habe bei LM (noch im alten Shop) ein Paar Loake Schuhe gekauft. Von dem persönlichen Kontakt und Service war ich begeistert (hab selbst vom Schuhe anprobieren und einige Paare wieder zurücksenden Service gebrauch gemacht.)
Im neuen Shop habe ich dann zwei LM Modelle gekauft. Schöne Schuhe. Dazu kamen auch Schuhspanner die mehr sehr gefallen und ich werd bei Gelegenheit auch noch ein paar nachbestellen. Was ich mir noch wünschen würde wären Reiseschuhspanner. Die aktuellen Schuhspanner aus Zedernholz wiegen einfach zu viel fürs Flugzeughandgepäck.
Ist da was entsprechendes im Angebot/Planung? Sonst wed ich auf einfach Plastikdinger zurückgreifen.
 
Was ich mir noch wünschen würde wären Reiseschuhspanner. Die aktuellen Schuhspanner aus Zedernholz wiegen einfach zu viel fürs Flugzeughandgepäck.
Ist da was entsprechendes im Angebot/Planung? Sonst wed ich auf einfach Plastikdinger zurückgreifen.

Hallo Matthes,

aktuell haben wir da leider nichts in der Pipeline, ist aber notiert da ich das Problem auch kenne. Ich arbeite mit Socken :) und Zeitungspapier als Notbehelf.
 
Oben