Schuhspanner Stilmagazin Gutscheincode gültig bis 30.06.2013

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ab sofort und nur für Stilmagazin Member bieten wir diesen Gutschein an mit folgenden Parametern:

Nur anwendbar auf das Einzelpaar:

http://www.langer-messmer.de/schuhs...anner-aus-zedernholz-langer-messmer-3304.html

- keine Kumulationsrabatte möglich ( Stammkundenrabatt etc.)
- gültig bis 30.6.2013 und die daraus resultierenden Umtäusche
- nicht rückwirkend gültig und nur für neue Bestellungen
- Code: S6M13 eingeben und auf Anwenden klicken
- je Paar werden 5 EUR abgezogen, der Einzelpreis je Paar ist somit 14,95 EUR

Bei Problemen, bitte mailen oder anrufen, wir richten kümmern uns dann persönlich darum.

Achtung, die Größe 40/41 sowie 46/47 sind sehr dürftig vom Lagerbestand, diese kommen Ende des Monats wieder rein und werden dann (wenn ausverkauft) Ende Juni ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fallen die Langer Messmer Spanner im Vergleich zu Bexley aus? 44/45 von Bexley sind für manche meiner Schuhe leider zu klein.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Habe auch erst kürzlich 3 Paar von den Spannern bestellt - da der Preis aber auch generell sehr gut ist, kann ich wohl damit leben :)
 
Retournieren, neu bestellen. ;)
Alternativ obiges in Aussicht stellen und nochmal nachfragen wie ernst das mit "nicht rückwirkend" denn nun gemeint ist - spart das rumschicken.

Du bist auch so einer der die Preise bei solchen durchaus günstigen Läden nach oben treibt. Ein Angebot gilt nur für einen bestimmten Zeitraum und gut ist es. Als die Schuhspanner bestellt wurden hat der Besteller den Preis als okay empfunden, sonst wäre die Bestellung nicht gelaufen. Warum sollte sich wegen eines Gutscheins daran etwas geändert haben ?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Simon kann ja nichts dafür, dass ich nicht lesen kann...Der Hinweis, dass ein Gutschein kommt stand schon vorher hier...Es ist js jetzt auch nicht die Welt, die man zusätzlich gespart hätte...Da bin ich nicht böse drum...Da weiß ich lieber den genialen Service von Simon zu schätzen und freue mich auf meine ersten Rahmengenähten der Premiumserie zum Stilmagazin Vorzugspreis...

Für einen qualitativen Service mit guter Beratung kann man auch mal ein Gutschein verpassen und trotzdem bestellen...:D
 
Oben