Schuhspanner mit dem besten P/L

Eigentlich sollten die Schuhspanner in die Schuhe ohne Einlagen, ansonsten ist die Spannung zu stark!
 
Ich entferne grundsätzlich die Einlagen nach jedem Tragen, egal ob Bootsschuhe a la Timberland oder Wanderschuhe. Erst dann kommen die Spanner hinein.

LG
Matz
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchen jagen ist ja toll, aber die Dinger sollten auch passen. Die L&M sind für viele meiner Schuhe zu klein, die von Tonino passen in die meisten und die Seeadler sind für die meisten zu groß.
Da ich will das die Spanner bestmöglich passen kaufe ich, nach Bedarf, die am besten passenden.

Wer ein wenig mehr Druck in den Schuh bringen will, kann bei gegebener Größenangabe statt der Langer&Messmer Spanner auch die von Oliver Grey in Hamburg nehmen. Gleiche Quali, gleiches P/L-Verhältnis. Mache ich persönlich so.

Gruß
Armin
 
Bei charles Tyrwhitt habe ich gerade mit dem 20 Euro Gutschein effektiv mit Versand nur 12,80 Euro bezahlt.
Bei Gutscheinsammler einfach Tyrwhitt eingeben.

Viel Spass!
 
Habe die gleichen zweimal. Die fallen etwas kleiner aus, als die von Langer&Messmer in der gleichen Größe. Qualitativ sind sie absolut in Ordnung.
 
Oben