Schuhpflege - So richtig?

Das frage ich mich - ganz ehrlich:eek: - auch regelmäßig. Wenn ich mit dünner Baumwolle eine WGP vornehme, muss ich danach meine schmutzigen Finger waschen. Und das dauert und geht nicht weg... Ja, ich nutze Seife&Wasser:rolleyes:.
 
Das frage ich mich - ganz ehrlich:eek: - auch regelmäßig. Wenn ich mit dünner Baumwolle eine WGP vornehme, muss ich danach meine schmutzigen Finger waschen. Und das dauert und geht nicht weg... Ja, ich nutze Seife&Wasser:rolleyes:.

mit Seife waschen - mit fetthaliger Creme die noch immer dreckigen Fingerspitzen bearbeiten - noch mal Seife. Jetzt dürfte kaum noch was schmutzig sein.
 
Oder Einweghandschuhe - nicht ganz so angenehmes Gefühl als wenn man direkt mit den Fingern einmassiert, dafür danach sauber, was wiederum die Regierung freuen dürfte.

Also beim Reinigen der Schuhe mit Bürste hab ich immer einen verstaubten Boden (logisch eigentlich), beim Auftragen der Creme kann es auch mal Spritzen. Ich bin davon weggekommen, so schön eine Rosshaarbürste auch sein mag, mit Tüchern (bei mir zB Stücke eines ausrangierten Bettlakens, also kostenlos) erreicht man das gleiche Ergebnis.
 
Oben