Schuhempfehlung auf Grundlage von L&M Modell Hamburg auf Leisten 358

Matlin

Member
Hallo in die Runde.

Wieder ein Thread zur Schuhkaufberatung. Ich hoffe, ihr wollt bzw. könnt mir trotzdem weiterhelfen :)

Mein erster und bisher einziger Schuh ist der oben genannte. Nun sollen noch ein zweiter und evtl dritter Schuh dazu kommen. Gerne wieder einen Cap Toe Oxford in der Größenordnung bis ~ 400,- €. Weitere in Frage kommende Schuhe mit dieser Leistenform gibt es bei L&M derzeit leider nicht.

Nun habe ich nach der Forensuche schon ein paar Modelle in die engere Auswahl genommen:
Hier stellen sich mir nun aber Anschlussfragen. Sind die jeweiligen Leisten den mit denen des Modells Hamburg von L&M vergleichbar?

Könnt ihr mir andere Schuhmodelle empfehlen?

Könnt ihr einen Onlineshop empfehlen, bei dem die Schuhprobe und die Retour problemlos verlaufen? Wie ihr meinem letzten Thread hier ja entnehmen könnt, ist meine Heimatregion bzgl. Schuhverkäufern spärlich ausgestattet.

Bereits im Voraus besten Dank für eure Unterstützung
 
zum Leisten kann ich keine Aussage treffen

jedoch nach Verarbeitung u. Lederqualität der Genannten für deren aufgerufenen Preis

1. Carmina
2. Carlos Santos
3. Loake
4. L&M
 
Ich habe mir dort gerade Penny Loafer bestellt. Die Verarbeitung würde ich als gut bewerten. Zum Leder kann ich aufgrund fehlender Kenntnisse keine Angaben machen. Da die Rücksendung kostenlos ist, war für mich das Risiko, anders als bei anderen ausländischen Anbietern, überschaubar.
 
Oben