Schuhe von Red Adair

Teeguru

Active Member
Liebe Community,

da ich noch keine Erwähnung der Marke Red Adair in den Threads dieses Forums finden konnte und auch sonst im Internet so gut wie nichts über das Label finden konnte, dachte ich, ich thematisiere es hier mal. Was ich über Red Adair bisher rausgefunden habe: Made in Europe (Portugal), mit pflanzlichen gegerbtem Leder und orientiert an alten Feuerwehrschuhen.

Ich habe mir günstigst bei Amazon den Boot Jeffrey bestellt und bin vom ersten Eindruck begeistert. Ich würde die Schuhe generell im Bereich "edgy-streetstyle" einordnen, auch wenn ich modetechnisch noch nicht so sicher im Vokabular bin. Mich würde interessieren, ob noch jemand von euch die Marke kennt, Erfahrungen damit hat und was ihr davon haltet. Nebenbei bin ich für Kombinationstipps zu den o.g. Stiefeln natürlich auch dankbar.

Beste Grüße,
euer Teeguru
 
orientiert an alten Feuerwehrschuhen?

Soweit ich das verstanden hab sind die Schuhe (zumindest der Stiefel den ich mir angsehn hatte) zum Teil aus wiederverwendeten Feuerwehrschläuchen!

Ich finde die Schuhe toll, einen echt schönen Stiefel hab ich schon lange im Auge aber reduziert immer nicht in meiner Größe :mad:
 
orientiert an alten Feuerwehrschuhen?

Soweit ich das verstanden hab sind die Schuhe (zumindest der Stiefel den ich mir angsehn hatte) zum Teil aus wiederverwendeten Feuerwehrschläuchen!

Ich finde die Schuhe toll, einen echt schönen Stiefel hab ich schon lange im Auge aber reduziert immer nicht in meiner Größe :mad:


Welchen denn? Ich finde auch das Modell "Andrew" ziemlich cool, mit den Feuerwehrschnallen. Weiß nicht, irgendwie haben die alle echt Charakter :) Ins Büro kann man damit wohl nicht...
 
Oben