Schuhe mit roter Sohle? Wie findet ihr diese?

Lieber im Schuhgeschäft stehen lassen.

Optisch finde ich sie wirklich nicht toll und die Verarbeitung wird wohl auch nicht der Hit sein.


Wenn du Schuhe mit roter Sohle suchst, schau die mal diese an

Gordon & Bros LEVET 2318 JEANS BLUE
 
Zuletzt bearbeitet:
Verarbeitung wäre erst mal zweitrangig, mir geht es erst mal um die Optik. Wobei so schlecht verarbeitet kamen sie mir nicht vor.
 
Ich habe mir mal recht günstig ein paar Schuhe mit roter Sohle gekauft. Die Marke weiß ich aus dem Kopf nicht, kann ich aber bei Bedarf nachreichen.

Wenn es dir jetzt nur um die Optik einer roten Sohle im Allgemeinen geht, dann finde ich es sehr gut tragbar. Zur roten Hose nicht so gut, liegt aber daran, dass es sich mit meinen roten Hosen farblich beißt. Zu einer blauen oder braunen Chino (z.B. in Kombination mit roten Socken/Strümpfen) finde ich es gut und trage es auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuhe mit roter Sohle finde ich super - sofern sie an möglichst langen Damenbeinen stecken und von Christian Louboutin sind.

Die gezeigten finde ich fies, da stimmt einfach nichts.
 
Nichts gegen den Thread-Ersteller poldi, aber manchmal hat man den Eindruck, als würden sich viele Beiträge von selbst erledigen, wenn vorher mal 5 Minuten die entsprechenden Unterforen quer gelesen worden wären.

Die gezeigten Schuhe gefallen mir übrigens (Überraschung) nicht und zu was man sie gut tragen könnte... tja, zu Fasching eventuell.
 
Nichts gegen den Thread-Ersteller poldi, aber manchmal hat man den Eindruck, als würden sich viele Beiträge von selbst erledigen, wenn vorher mal 5 Minuten die entsprechenden Unterforen quer gelesen worden wären.

Die gezeigten Schuhe gefallen mir übrigens (Überraschung) nicht und zu was man sie gut tragen könnte... tja, zu Fasching eventuell.

Gibt es etwa schon einen Strang zu diesem Schuh?
 
Oben