Schuhe bei SuitSupply

Mich schreckt da immer der Versandweg ab. Vielleicht zu Unrecht aber im Ausland zu bestellen ist ja immer auch mit einer recht langen Wartezeit verbunden. Es gibt so viele tolle Shops, so viele tolle Anbieter im Ausland aber........
 
Geh einfach in ein Schuhgeschäft mit guter Beratung und erhöhe Dein Budget gegebenenfalls:
Das ist erfahrungsgemäß für einen Anfänger weit günstiger & besser für Deine Portemonaie und Deine Füße,
denn Du hast Deinen Beiträgen nach zu urteilen leider sehr wenig Erfahrung mit solchen Schuhen,
und daher kann ich Dir nur von einem solchen Einkauf auf dem Postweg und unsinnigen Preislimits abraten.

So verbrennt man nur jede Menge Geld für unpassende Schuhe und schmerzende, blutende Füße;
was ja wohl nicht der Sinn der Sache sein kann.
Wohl sind Schuhgeschäfte mit wirklich sehr guter Beratung selten,
aber hier im Forum sollten sich doch ein paar renommierte Adressen finden lassen,
und was nützt dann ein selbst gesetztes Limit wenn die am besten sitzenden Schuhe ein paar Euro drüber liegen? :eek:
 
200 Euro war ein Pi x Daumen Wert. Danke für den Tipp, ich überlege es mir. Wo kann man in Aachen gut hin gehen? Irgendwelche Tipps?
 
Schwanken die Preise von Prime Shoes auf BestSecret oder sind die Preise da eher stabil?
 
Hallo zusammen,

Ich werde mir ein oder zwei Anzüge bei SuitSupply holen. Ist es aus qualitativer Sicht empfehlenswert, im Zuge dessen dort direkt Schuhe mitzunehmen? Oder kann man woanders mehr Schuh für die etwas über 200€ bekommen? Wie kann man die Schuhe im Vergleich zu anderen Schuhmarken in dieser Preisregion charakterisieren?

Herzlichen Dank für Euren Input!

100 Euro drauflegen und Carminas im Sale kaufen. Oder mal nach Carlos Santos im Sale gucken.
 
Wo gibt es Carminas und Carlos Santos im Sale?

Ladengeschäfte? Keine Ahnung.
Carlos Santos kriegste über https://www.skoaktiebolaget.com/ immer wieder reduziert. Am besten Newsletter abonieren.

Carnmina hat eine eigene Outletseite:
https://www.carminashoemaker.com/men-outlet-shoes

Auch hier würde ich den Newsletter abonieren.

Die Outletmodelle werden immer wieder ergänzt. Dazu kommen immer wieder Aktionen. Letztes WE gabs auf bestimmte Modelle 20 Prozent. Auf alle anderen 10 Prozent.

Ich besitze 3 Carminamodelle. Loake 1880 ist aus meiner Sicht beispielsweise mindestens 2 Level darunter.
 
Bis 200.- würde ich mal „Lottusse“ bei Best Secret empfehlen.
„Loake“ bei Langer&Messmer im Sale oder halt bisschen was drüber.
Mit meinen „Gordon & Bros“ über Amazon bin ich auch sehr zufrieden.
 
Wo ist Barker eigentlich von der Qualität her? Die sind auch gerne bei Langer&Messmer im Angebot und dann in der Preisklasse von Meermin.
 
Ich habe mir nun erstmal zum Einstieg via BestSecret 3 Paar PS Schuhe in 43,5 bzw. 44 zur Anprobe bestellt und bin gespannt, wie sie so sinf.
 
Oben