Schuh-Shopping Mallorca

Thai_Gwaren

New Member
Halo zusammen,

da ich gerade dank euch total im Schuh Fieber bin, und zudem gerade auf Mallorca bin, wollte ich mal fragen, wonach ich hier denn so ausschau halten könnte.

Meermin hat laut deren Auskunft leider noch keinen Shop hier. Daneben fallen mir jetzt noch die beiden Anbieter Barrats und Lottusse ein. Beide scheinen hier so eine Art Outlet zu haben.

Nun die Fragen:
- Was gibt es zu den Anbietern zu sagen?
- Hat jemand von euch Erfahrungen mit deren Schuhen?
- Wo einkaufen? Jeweils im "Outlet" in Inca?
- Welche Schuhmarken sollte ich mir sonst noch hier auf Mallorca ansehen?

Danke für eure Gedanken dazu und sonnige Grüße
 
Carmina: Jose Albaladejo auf jeden Fall anschauen. Wahrscheinlich die besten Schuhe aus Mallorca.
 
Hallo und Danke euch,

habe inzwischen auch noch ein paar alte Fäden gefunden.

Den Fabrikverkauf von Carmina scheint es wohl nicht mehr zu geben. Camper Schuhe gefallen mir nicht.

Bleiben vorerst mal Lottusse und Barrats und ggf. George's
 
So, eine kleine Rückmeldung wollte ich nach dem Ende meines Urlaubs nochmal geben:

Ich war in den Outlets von Lottusse, Barrats, Camper und George's. Am besten fand ich mit Abstand den von George's netter kleiner Laden direkt über der Fabrik. Wer Größe 7,5 hat, hat eine große Auswahl an Muster-Schuhen. Leider sind mir diese zu klein. Trotzdem hab ich ein meiner Meinung nach sehr schönes paar Blue Suede shoes gefunden und gekauft. Elvis is alive...
 
Hat sich hier was neues ergeben ?

Verbringe die Woche ein paar Tage auf Mallorca und wäre dankbar für ein paar Ratschläge zum Thema Schuhkauf
 
Da kann ich nur sagen: Fahr z. B. nach Inca und schau.
Mein letzter Mallorca-Urlaub liegt jetzt schon 5 Jahre zurück.
Im August 2012 war ich bei George´s , zunächst war der "Laden" schwer zu finden, dann aber doch erfolgreich. :)

Viel Spaß und schönen Urlaub.

LG
Matz
 
Hervorragend werde ich machen.

Carmina werde ich auch einen Besuch abstatten.

Danke für den Tipp
 
Oben