Schneider versaut Hose - Was hab ich für möglichkeiten

Du bist in Frankfurt? Hättest Du mal die Suche im Forum bemüht...:eek: Ich empfehle Frau Grimblat am Zoo!
 
Und bei der Gelegenheit kaufst du direkt auch noch vernünftige Hosen, wer kommt den auf die Idee, Boss Hosen ändern zu lassen?
 
Und bei der Gelegenheit kaufst du direkt auch noch vernünftige Hosen, wer kommt den auf die Idee, Boss Hosen ändern zu lassen?


Was ist daran verwerflich?

Es ist so, dass durch sport die schenkel etwas dicker sind und sonit perfekt an der hüfte sitzende hosen dann am
Schenkel zu eng sind. Das bedarf dann halt einer änderung... Da kann ich nichts dafür.

Leider sind mir 2-5k euro für einen maßanzug zu teuer. Andere marken sind alle nicht so schön talliert am sakko und so schön zusammenlaufend über den füßen wie hugo... Ist bisher von den ganzen "slim fit" anzügen wie strellson usw die erste marke die ich anhatte und wo das sakko so körperbetont sitzt wie ich es von slim fit erwarte.... Wenn du mir ne marke nennen kanns die an jeder stelle genauso körperbetont ist und explizit an dem schenkeln mehr umfang hat bin ich offen dafür :p
 
Ich möchte dir an dieser Stelle auch Frau Grimblat in Frankfurt empfehlen, vielleicht kann sie ja noch was retten. Ich kam zu ihr über dieses Forum, nachdem ich mit einem geänderten Anzug in Ludwigshafen Schiffbruch erlitten hatte.
Ich habe zwischenzeitlich 4 Anzüge und zwei Sakkos bei ihr komplett ändern lassen. Dabei ist auch ein beklagenswerter Fall, nämlich ein Boss Anzug.
Ich möchte mich hier dem Vorredner nicht anschließen, mir ist es im Prinzip egal, was auf dem Label steht, die Hauptsache ist der Anzug paßt. Frau Grimbalt hat hier schon ein unglaubliches Händchen und traut sich auch Anzüge komplett neu anzupassen. (Komplett heißt hier eine Bironi Anzug komplett zu zerlegen und an meine Maße anzupassen) Nur für 35 Euro bekommt man das nicht, die Zeit der ersten Anprobe kostet schon mehr. Wenn es überhaupt einen Nachteil gibt, dann ist es der, daß man bei einer guten Maßschneiderin mehrfach erscheinen muß, dafür macht das Anprobieren aber auch Spaß.
Mein Lehrgeld bestand darin, daß ein Anzug und ein Sakko um ein Haar verstümmelt worden wäre, Frau Glimbalt konnte dies jedoch glücklicherweise rückgäng machen und nun passen die Anzüge perfekt.

Gruß Rheinkind
 
Danke für die tips. Naja die haben ja jetz eine stelle gefunden mit gleichem
Stoff somit wird das Bald passen umd man sieht den unterschied nichtmehr.

Aber danke für den tipp von euch, nächstes mal werde ich mir das bei der dame mal ansehen.
 
Was ist daran verwerflich?

Es ist so, dass durch sport die schenkel etwas dicker sind und sonit perfekt an der hüfte sitzende hosen dann am
Schenkel zu eng sind. Das bedarf dann halt einer änderung... Da kann ich nichts dafür.

Leider sind mir 2-5k euro für einen maßanzug zu teuer. Andere marken sind alle nicht so schön talliert am sakko und so schön zusammenlaufend über den füßen wie hugo... Ist bisher von den ganzen "slim fit" anzügen wie strellson usw die erste marke die ich anhatte und wo das sakko so körperbetont sitzt wie ich es von slim fit erwarte.... Wenn du mir ne marke nennen kanns die an jeder stelle genauso körperbetont ist und explizit an dem schenkeln mehr umfang hat bin ich offen dafür :p

Versuch mal Caruso, Corneliani, Canali, Cantarelli, Belvest oder Pal Zileri mit einem drop 8 oder größer.
SuSu sollte auch noch eine Option sein, wenn nicht RTW (wird mit den Schenkeln wohl nichts werden) dann sicherlich die verschiedenen MTM Linien.
 
Oben