Jerick

Well-Known Member
Ich habe jetzt schon länger gesucht, aber nichts gefunden.

Hat jemand eine Quelle, wo ich Ledersenkel für meine Timberlands in versch. Farben bekomme? Toll wären knallige Farben =)
 
Hi ihr beiden.

Die Links habe ich auch schon gesehen, allerdings in wirklich knalligen Farben, die ich mir vorstelle (Rot/Orange), ist nicht wirklich was dabei. Danke trotzdem.
 
Mal 'ne andere Frage zum Thema Schnürsenkel: Gibt es eine Möglichkeit Schnürsenkel zu pflegen?

Gerade habe ich meine Lederschuhe mit neuen, gewachsten Schnürsenkeln der Marke Prime Shoes bestückt, da scheuert einer der Senkel auch schon wieder deutlich an einer Stelle durch und wird da wohl bald reißen. Nach gerade mal zweimal Schuhe tragen.

Irgend ein Mittelchen bekannt bzw. dazu geeignet die Senkel weicher zu machen bzw. weniger spröde?
 
Wenn der Schuh keine Metallösen hat, dann nimm bitte einen Radierstift und glätte die Schnürlöcher von innen.
Alle meine Schuhe haben Metallösen.

Vielleicht taugen auch nur die Senkel von Prime Shoes nichts?
huh_2.gif
 
Gibt es einen guten OnlineShop für Schnürsenkel? Ich bräuchte >120cm, in den sechs Läden, welce ich aufsuchte, gab es einmal 120 in einem zu dunklen Farbton und fünfmal nur bis 75cm.

Sollte ein Bordeaux/Dunkelrot/Hellbraun-Ton sein. Wüsste jemand was?
 
Toll wären knallige Farben =)

Hi Jerick,

... wenn das Gute liegt so nah ....
www.shoesenkel.de , eine kleine Firma aus Darmstadt. ;)

Ob die aber wirklich Timbs-kompatibel sind, müßte man mal durchklicken oder anfragen. Ich hab' sie hier auf einer kleinen Regionalanbietermesse gesehen und fand den Shop sympathisch, hab' aber noch nix gekauft.

Gude
Tobias
 
Oben