schmaler als 501

pflam2

Active Member
Ein frohes Neues wünsche ich.

Gibt es einen Jeansklassiker der schmaler als die 501 geschnitten ist?
Ich suche eine Jens bei der ich sicher gehen kann das sie auch noch in 5-10 Jahren im Einzelhandel zu erwerben ist.
 
Das es in der langen Geschichte der 501 einige Änderungen im Schnitt gab ist mir wohl bekannt.
In den letzen ca. 20 Jahren seit dem ich immer mal wieder 501 trage, ist mir aber keine nennenswerte Änderung aufgefallen.
Sollte es also eine etwas schmalere Hose mit gleichem Schnittwechselintervall geben, währe ich hocherfreut.
 
Klassiker sind ja selten extrem. Und schmaler als eine 501 ist ja für den großteil der Bevölkerung kaum tragbar. Vielleicht liegt die mangelnde Resonanz daran.
 
Das Problem ist das "in 10 Jahren garantiert noch erhältlich".

Die Standardantwort wenn das nicht wäre wäre die New Standard der französischen Marke APC; kostet 125€ und es gibt auch ein paar Ladengeschäfte in Deutschland. Die gab es vor fünf Jahren schon, vielleicht auch schon vorher, aber ob es die in 10 Jahren noch gibt... ich könnte es mir schon gut vorstellen, aber wetten würde ich nicht drauf.

Wie experimentierfreudig bist du? Kommt eine online-Bestellung in Frage? Wenn ja, eröffnen sich noch einige qualitativ sehr interessante Möglichkeiten, die auch nicht die Welt kosten.
 
Oben