Schlank , 190cm groß - SUCHE schwarzes KÖRPERBETONTES Sakko

haindorf60

New Member
Hallo

Ersteinmal zu mir , ich bin 20 Jahre und suche durch meine Arbeit im Hotel ein körperbetontes Sakko

Soll schwarz sein , aber wichtig ist mir , dass es schön körperbetont ist. Also Slim fit.

Schwer wird es nur mit meiner Größe , da ich wie gesagt 1,90m groß bin und sehr schlank :-(

Bitte BITTE HELFT MIR !

Wäre echt schön , was passendes zu finden.

Ausgegeben werden sollen so ca. 200€ . Gibt zwar nicht die TOP Marken , aber sollte für mich ersteinmal reichen :eek:

Gruß UND VIELEN DANK SCHONMAL !
 
Da Dunkelblau universeller ist, Schwarz sollte man nur zu Beerdigungen tragen.
Außerdem steht Schwarz kaum jemanden.
 
Hm.

Aber wenn ich mir so die Größentabelle anschaue , passt irgendwie nichts :(

Bin 1,90m groß
hab eine Ärmellänge von 66cm
Bauchumfang von 78 cm
Brustumfang 94cm

Da passt laut Tabelle keine der Sakkos :(
 
Eine 94 müsste ganz gut passen, bestell es einfach, falls es nicht passt ist die Rückgabe bei SuSu problemlos.
 
Je nach Modell passt bei SuSu 94 oder 98, bei anderen Herstellern meist nur 94 (allerdings oft ohne Änderungen, habe wohl sehr ähnliche Maße).
Mittlerweile gibt es allerdings auch von den typischen Verdächtigen wie Boss und Joop zumindest einigermaßen schmale Sakkos, auch wenn die Marken qualitativ sicher deutlich unter SuSu liegen dürften.

Ich würde auch klar zur SuSu Bestellung raten. Beachte hier, die Maße in den Tabellen sind Fertigmaße, keine Körpermaße.
 
Kennt Ihr den Geheimtipp "Schildmann"

Hallo

ich war neulich bei Schildmann Herrenmode in Mömlingen südlich von Aschaffenburg. Dort gibt es ein sehr große Auswahl an Business Kleidung und vor allen Dingen wohl die größe Auswahl an fertigen Teilen, auch Baukästen in allen erdenklichen Größen. Die Beratung stimmt, bei der Maßkonfektion wird man vom Chef des Hauses bedient, ist einfach perfekt.
Von Frankfurt aus in einer halben Stunde erreichbar. Ich wüßte nichts besseres. Trage diese Teile sei es Sakko, Hose oder Anzug seit Jahren mit bester Zufriedenheit.



QUOTE=haindorf60;198927]Hallo

Ersteinmal zu mir , ich bin 20 Jahre und suche durch meine Arbeit im Hotel ein körperbetontes Sakko

Soll schwarz sein , aber wichtig ist mir , dass es schön körperbetont ist. Also Slim fit.

Schwer wird es nur mit meiner Größe , da ich wie gesagt 1,90m groß bin und sehr schlank :-(

Bitte BITTE HELFT MIR !

Wäre echt schön , was passendes zu finden.

Ausgegeben werden sollen so ca. 200€ . Gibt zwar nicht die TOP Marken , aber sollte für mich ersteinmal reichen :eek:

Gruß UND VIELEN DANK SCHONMAL ![/QUOTE]
 
Oben