Schlüsseletui

hab mir sone schlüsselglocke aus känguru bestellt. leder unzerstörbar und dünn (trägt nicht auf in hosentasche wie es das cordovan täte) sowie preiswert.
 
Habe ein Schlüsseletui von einem lokalen Autohaus, was es bereits nicht mehr gibt.
Mehrere Schlüssel + kleines Messer am Ring, alles reinstopfen, Reißverschluss zu und mir werden keine Hosentaschen aufgekratzt.

Ein Schlüsseletui ist komischerweise einer der Gegenstände, an die ich kaum Ansprüche stelle.
 
leder sollte, egal was, immer gut sein. Kuck mal, wie oft du in der hand hast, wieviel zeit du es am mann hast.

Nutzt man was täglich, kann man schon "reinballern"
 
leder sollte, egal was, immer gut sein. Kuck mal, wie oft du in der hand hast, wieviel zeit du es am mann hast.

Nutzt man was täglich, kann man schon "reinballern"
Verstehe den Gedanken. Mit einigen Dingen verbringt man viel Zeit, daher kann höhere Qualität auch den Komfort verbessern und rechtfertigt eine größere Investition: Schreibtischstuhl + Bildschirm, Telefon, Fahrrad, Messer, einige Kleidungsstücke...

Beim Schlüsseletui fühle ich nur noch keinen tatsächlichen Vorteil und das Thema konnte meine Liebhaberei noch nicht entfachen...
 
Zurück
Oben