schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Tücher gestern um die Mittagszeit bestellt, heute in der Post; superschön sind sie dazu.

Danke Anny!

Gruß
Armin
 
Liebe Stilfreunde,

ich möchte gerne ein Angebot ausprobieren. Da ich keinen Erfahrungswert habe, wäre mir eine Bestellung bezüglich Shatungkrawatten zu riskant.

Deshalb würde ich gern eine Art Crowdfunding ausprobieren. Im unteren Abschnitt findet ihr ein Bild mit möglichen Stoffen für die Shatungkrawatte.

Damit sich eine Produktion lohnt, sind mind. 8 pro Farbe notwendig. Ich würde dafür die Vorbestellungen zu einem Vorzugspreis von 39,90€ statt für 49,90€ verkaufen (zzgl. Versandkosten 4,95).

Nebenbei wären auf www.schirwan.de auch weitere Bestellungen möglich, auch für Produkte die ausverkauft sind, um nur einmalig Porto zu bezahlen. Diese würden dann gemeinsam mit der Shatungkrawatte kommen.

Ihr könnt es euch überlegen. Falls genug Vorbestellungen bis Mittwoch, den 26.3. zusammen kommen, würde ich es in Auftrag geben.

Die Bezahlung müsste im voraus stattfinden (PayPal oder Vorkasse).
Lieferzeit würde dann 3-4 Wochen betragen.

Details zur Shatungkrawatte: Breite 8cm Länge 150cm, Three-folds tie, self-tipped.

Weitere Fragen und Anregungen hier im Thread oder einfach per PN.
 

Anhänge

  • Cc236105_SHANTUNG r.jpg
    Cc236105_SHANTUNG r.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 663
Ich wäre mit der 09 dabei, würde mich aber auch spontan umentscheiden, wenn woanders eine 8te fehlt.
 
Zurück
Oben