schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Und ich habe gerade eine silberne Grenadine in 8cm für eine Hochzeit im März gekauft, die ich hundertmal lieber in 9cm gehabt hätte. :(
 
Also ein großes Paket aus Italien müsste morgen oder übermorgen ankommen!
Das nächste müsste nächste Woche kommen, wo was genau drinne ist weiß ich leider gerade nicht.

Bezüglich Homepage arbeite ich schon jede freie Minute dran. Wenn alles gut geht, ist die noch diese Woche online.
 
Meine Bestellung ist sehr schnell angekommen und es lag sogar noch ein kleines Geschenk darin. Die kurzfristige Zusatzbestellung wurde auch problemlos abgewickelt.

Vielen Dank und es werden sicher nicht die letzten (waren ja auch meine ersten) Grenadine-Krawatten von dir gewesen sein.

Ich freue mich schon auf viele weitere Modelle :)
 
Heute ist ein Paket angekommen! Wieder zu haben sind die ausverkauften Produkte:

Grenadine garza fina Navy dots
Grenadine garza fina Burgundy dots
Grenadine garza grossa Burgundy
Grenadine garza grossa Navy

Bezüglich den anderen Krawatten dauert es wohl noch bis nächste Woche :(
 
Hallo Anny, im Moment sind fast 30% der Einstecktücher ausverkauft - tut sich da noch mal was? :(

Hey Stefan,

ja! Es gibt sehr viele neue Modelle, ebenso kommen demnächst viele neue 3-Fold-Tie bzw. 6-Fold-Tie Modelle hinzu (sind gerade in der Produktion).

Die Grenadine garza fina Silver gibt es nun auch in 9cm.

Das Problem liegt leider an der neuen Homepage, es gibt ein technisches Problem, dass leider nicht bei mir liegt.
Die die dafür zuständig sind, sind leider im Urlaub, sodass die neue Seite mit den neuen Produkten wohl erst am 4.1 bzw. evtl paar Tage später erst online ist.

Als kleiner Vorgeschmack ein Screenshot mit einigen neuen EST :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-30 um 19.16.25.jpg
    Bildschirmfoto 2015-12-30 um 19.16.25.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 408
Hey Stefan,

ja! Es gibt sehr viele neue Modelle, ebenso kommen demnächst viele neue 3-Fold-Tie bzw. 6-Fold-Tie Modelle hinzu (sind gerade in der Produktion).

Die Grenadine garza fina Silver gibt es nun auch in 9cm.

Das Problem liegt leider an der neuen Homepage, es gibt ein technisches Problem, dass leider nicht bei mir liegt.
Die die dafür zuständig sind, sind leider im Urlaub, sodass die neue Seite mit den neuen Produkten wohl erst am 4.1 bzw. evtl paar Tage später erst online ist.

Als kleiner Vorgeschmack ein Screenshot mit einigen neuen EST :)

Danke! Das lässt ja hoffen! :)
 
Oben