schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Heute ist das Päckchen von schirwan gekommen, siehe hier: https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/435-heute-gekauft-1126.html#post290799.

Nach dem ersten Schnellbindeversuch kann ich folgendes feststellen: Die Krawatte greift sich etwas steifer an als ein ähnliches Produkt, das ich aus Berlin habe ;), läßt sich gut binden und dimpeln und der Knoten dürfte sich auch nicht so schnell wieder von selbst lösen.
Ich freue mich schon darauf, die schönen Stücke bald ausführen zu können!
 
Vorhin auch bestellt...

Ich habe vorhin eine blaue Grenadine und ein EST bestellt.

Ich bin gespannt auf den Vergleich mit den Grenadines von Chipp's, die Preiskategorie ist ja die gleiche.
Ist ja beides Garza Fina. Evtl. sogar aus der gleichen Weberei in Italien.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass es jetzt einen Versender für preisgünstige Grenadine Krawatten in Deutschland gibt.
 
Hmm, leider gibt es ja aktuell nur den Versand nach Deutschland. Da bin ich als Österreicher erstmal außen vor.
Ist der Versand in andere Länder noch geplant, oder muss ich bei Bedarf auf Freunde bzw. andere Services zurückgreifen? Da ich weniger als 1/2h Fahrtzeit nach DE habe bin ich zum Glück sehr flexibel, andere Forumsteilnehmer sind das aber möglicherweise nicht :)
 
Hmm, leider gibt es ja aktuell nur den Versand nach Deutschland. Da bin ich als Österreicher erstmal außen vor.
Ist der Versand in andere Länder noch geplant, oder muss ich bei Bedarf auf Freunde bzw. andere Services zurückgreifen? Da ich weniger als 1/2h Fahrtzeit nach DE habe bin ich zum Glück sehr flexibel, andere Forumsteilnehmer sind das aber möglicherweise nicht :)

hi,

wie Anny sagt
Bestellungen außerhalb Deutschlands sind momentan nur über PN möglich.

sollte das kein thema sein, shivago hat, meine ich , was geschrieben das der versand 4,95€ gekostet hat.

gruß

torsten
 
hi,

wie Anny sagt

sollte das kein thema sein, shivago hat, meine ich , was geschrieben das der versand 4,95€ gekostet hat.

gruß

torsten


Verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Post hatte ich übersehen - vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl. :)
Könnte man noch in den 1. Post editieren, für Blindfische wie mich :eek:
 
Ich bemühe mich auch so schnell wie möglich um ein System, dass eine Bestellung nach Österreich/Schweiz möglich macht.

Aber wie schon geschrieben, reicht eine Persönliche Nachricht hier im Forum :)
Die Versandkosten richten sich nach der Größe der Bestellung, sprich Blumen und Einstecktücher sind auch günstiger. Mit Krawatte aber höchstens 4,95€.
 
Oben