Schal aus Kaschmir / Cashmere

Ich weiß euren Einsatz zu schätzen. Da es aber wohl völlig unbestreitbar ist, das Fransen am Schal entweder nur etwas für Frauen oder Geschlechtsgenossen vom anderen Ufer sind - und ich diesbezüglich zu den absoluten Nichtschwimmern zu rechnen bin - bitte ich um vernünftige Vorschläge. Herzlichen Dank!

Das scheint mir eine recht idiosynkratische Sicht der Dinge
 
Ich weiß euren Einsatz zu schätzen. Da es aber wohl völlig unbestreitbar ist, das Fransen am Schal entweder nur etwas für Frauen oder Geschlechtsgenossen vom anderen Ufer sind - und ich diesbezüglich zu den absoluten Nichtschwimmern zu rechnen bin - bitte ich um vernünftige Vorschläge. Herzlichen Dank!

Abenteurliche Aussage. Mal davon abgesehen das ich nichts gg. Homosexuelle habe, schmeisse ich dann die These in den Raum, dass hier jeder User, der einen "Winterschal" besitzt wohl Schwul ist :D
 
Schals mit Fransen sehen viel besser aus.
Einfach schön wenn das Ende des Schals seine Fransen ausbreitet.

Grüße, André.
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, eigene Ansichten mit dem Zusatz "unbestreitbar" o.ä. in eine Diskussion einzuführen. :D
Ich bleibe dabei: Fransen gehören - wenn überhaupt - nur an einen Teppich.
 
Auch wenn ich es nicht verstehe.... einmal abnähen und Fransen abschneiden — fertig.
 
Kauf dir den verlinkten Schal von Brunello Cucinelli.
Die machen wirklich tolle Produkte. Einmal gekauft, sorgenfrei.

Grüße, André.
 
Oben