Schöne und Anspruchsvolle Möbelhäuser bzw. Möbelgeschäfte in Hamburg

Ich persönlich finde, Möbelhaus und anspruchsvoll immer einen Widerspruch - wohl hauptsächlich deswegen weil ich mit "Möbelhaus" Schrankwände in Eicke rustikal und Betten mit gepolstertem Kopf und eingebautem Radio verbinde ;-)
Wenn du aber Inneneinrichter im weiteren Sinne meinst, kann ich zwei Läden am Poelchaukamp empfehlen: Einerseits TH2 White (mittleres Segment), andererseits Hans-Otto Beute (gehoben).
 
Empfehlen kann ich noch www.riess-ambiente.de

Haben auch zwei Läden in Hamburg. Das Sortiment ist ziemlich gemischt und geht teilweise schwer ins Kitischige aber gerade im Bereich puristische Holzmöbel haben sie ein paar echt schöne Sachen.
 
Mein Möbelausstatter, wäre ich vermögender, wäre ein Tischler. Die Ideen habe ich sowieso im Kopf, ich bräuchte nur einen Umsetzer.
 
Hallo,
ich bin neulich über eine Seite gestolpert die nennt sich stilmoebel-paradies.de. Die haben zwar keinen Laden in Hamburg, liefern aber auch dahin ;) Ich war total begeistert von den Sachen!

:p
Ich bin von den Socken... es gibt ja nix was es nicht gibt.
Ich schwöre, würde ich jemals in Bordell einrichten müssen, dann wäre das die Quelle für die Einrichtung. Word!
 
Oben