Schöne Frauen - Bilderthread

Klassische Garderobe-Tipps von Ms. Piggy

aus: SPIEGEL-Artikel

>>In einem Interview verriet sie, dass sie keine Probleme mit Konfektionsgrößen kenne: "Wenn es teuer ist und jemand anderes dafür bezahlt, dann passt es", erklärte die blonde Sau. Überhaupt spielt Mode in ihrem Leben eine große Rolle. "Ich liebe alles an Mode und Mode liebt moi."

Frauen, die unsicher sind, was sie anziehen sollen, riet Miss Piggy: "Liebe dich selbst. Wenn du dich selbst liebst, dann wirst du in allem gut aussehen. Obwohl - nur um sicher zu sein, sollte man nochmal in den Spiegel schauen, bevor man aus dem Haus geht."

Während sich viele andere Paare in Hollywood nach einiger Zeit trennen, ist Miss Piggy schon seit langem mit Kermit zusammen. Was sie am meisten an dem Frosch mag? "Kermit glaubt an moi. Das gibt mir das Selbstbewusstsein, die zu sein, die ich bin", sagte Miss Piggy. "Das ist das wertvollste Geschenk - auch wenn Schmuck und Schokolade immer nett sind."<<
:)
 
...nur noch mal als Ergänzung zu oben.

Ich sag nur: fast 41 Jahre und drei Kinder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an Classic für die Cher-Bilder. Das hat mein Bewusstsein dafür geweckt, was für eine schöne Frau sie mit 20 war. Teile von ihr werden dieses Jahr 66. Ein bewegtes Leben...

Um mal wieder die kontroverse Haarfarbe Rot ins Gespräch zu bringen: Alicia Witt.
 
Oben