Schöne Frauen - Bilderthread

Ich staune über die Vielzahl von Antworten, wo doch die eine, die es nur geben kann, nicht wirklich erwähnt wurde: Katharine Hepburn. Steckt noch als 90jährige praktisch alles in die Tasche was hier genannt wurde. Sogar den klaren zweiten Platz: Sophie Marceau.

Jaja, de gustibus und so. Aber in diesem Fall kanns doch nicht wirklich eine Diskussion geben... ;)
 
Sicher, unvorteilhafte Bilder lassen sich von jedem finden/machen. Und natürlich fällt jemand in hohem Alter nicht in das Ideal für sechzehnjährige Küken. Aber es gibt nur wenige Prominente, die so in Würde und Schönheit (jawohl!) altern wie es Frau Hepburn getan hat. Und ja, so ein gealtertes Gesicht kann eine ganz eigene, tiefe Schönheit haben. Womit wir wieder beim übergeordneten Thema wären: Schönheit hat auch sehr viel mit Stil zu tun.
Alles andere ist lediglich hübsch.
 
Stelle mir die 90-jährige Kathrine Hepburn auch in bestimmten Situationen vor, bringt locker fünf Minuten extra. Har, im Ernst, stimmt schon, in Würde altern ist auf eine besondere Art auch schön.
 
Ich staune über die Vielzahl von Antworten, wo doch die eine, die es nur geben kann, nicht wirklich erwähnt wurde: Katharine Hepburn. Steckt noch als 90jährige praktisch alles in die Tasche was hier genannt wurde. Sogar den klaren zweiten Platz: Sophie Marceau.

Jaja, de gustibus und so. Aber in diesem Fall kanns doch nicht wirklich eine Diskussion geben... ;)



Ich würde noch vor Sophie Marceau eine Landsfrau von ihr bevorzugen, Isabelle Adjani...
Ein mörderischer Sommer....;)
 
Zurück
Oben