Schöne Frauen - Bilderthread

@ Ch.Buddenbroock

Die üppige Schöne ist mir als Model bei Rumble59 auch schon aufgefallen...: rolleyes:

http://www.rockabilly-rules.com/Rum...59-Scary-Sam-the-Scavenger-Ladys-T-Shirt.html


Ne ganz Süße von unabashedlyprep:

jeancrooks20120708_0032a.jpg
 
ich finde diese Plastic-Pin Ups fürchterlich ... und ich kenne Mädels die photoshoppen oder gimpen bereits ihre Urlaubfotos, welche sie dann auf Facebook und anderswo posten - einfach verkehrt ....
ich meine, ich bin ja auch einer gewissen Ästhetik zugetan aber der Versuch der Ausmerzung jeglicher natürlicher "Imperfektion" (wenn's denn überhaupt eine ist) ist einfach krank ....
 
ich finde diese Plastic-Pin Ups fürchterlich ... und ich kenne Mädels die photoshoppen oder gimpen bereits ihre Urlaubfotos, welche sie dann auf Facebook und anderswo posten - einfach verkehrt ....
ich meine, ich bin ja auch einer gewissen Ästhetik zugetan aber der Versuch der Ausmerzung jeglicher natürlicher "Imperfektion" (wenn's denn überhaupt eine ist) ist einfach krank ....

Hat nicht unbedingt was damit zu tun "krank zu sein", häufig ists auch einfach Spaß an der Materie Photoshop und EBV.
 
Zurück
Oben