Schöne Frauen - Bilderthread

Auch noch nicht schlecht ist die hier:
http://blog.styleranking.de/wp-cont...ona_germanys_next_topmodel_promoshoot_009.jpg
aus dieser Modelcastingshow, aber keine Ahnung mehr, wie die junge Dame heißt.

Fiona Erdmannn. Reality bites; im wahren Leben eine einzige Peinlichkeit. Hat bei der letzten Michalsky Stylenite vorm Tempodrom den Ordnern ein Märchen erzählt von wegen "sie hätte ihren Wohnungsschlüssel verloren und nur ihre Mitbewohnerin (mit der ich zu tun hatte) könnte ihr jetzt noch helfen bla bla bla...". Komisch nur, dass sie im kompletten Abendoutfit vor der Tür stand und ja eigentlich dringend nach Hause wollte ;) Ich hab ihr dann ihre Mitbewohnerin rausgeschickt, aber irgendwie hat sie es dann doch noch auf die Aftershowparty geschafft. Ohne wirklich Antipathie ihr gegenüber zu haben, verkörpert sie doch leider ziemlich genau das, was viele Frauen heute als Vorbild sehen:

Das wichtigste ist das Aussehen: schlank, immer gestyled und unheimlich fashion forward. Sich für nichts zu schade sein, Hauptsache drin, dran oder drauf :rolleyes: Kiss and tell als Beruf anerkannt haben wollen weil offensichtlich nach der 8. Klasse nicht mehr viel passiert ist.

Anmut, Grazie, echtes und gesundes Selbstbewusstsein...das findet man heute sicherlich noch bei Frauen. Aber die typischen Vorbilder in den Medien sind meist von einem ganz anderen Schlag...wie schade.

Gruß
Camara
 
Die Traumfrau schlechthin:

Beth Ditto von der Band Gossip. Eine Mörderstimme mit Ausstahlung, im Winter gibt sie schön warm und im Sommer wirft sie Schatten.....:D

Grüße

:D aman... einmal mehr ein lacher!
wie ich gehört habe, stehen immer mehr männer auf solche "kaliber" - wems gefällt...

runa: gute wahl!
 
Laetitia Casta

Jessica Alba

Audrey Hepburn

Claudia Cardinale

Jane Seymour

Madeleine Stowe

and many more :)
 
Oben