Schöne Frauen - Bilderthread


Ja, auf die Bilder war ich auch gestoßen... leider nicht, was ich gesucht hatte. Ich meine, sie hatte wirklich einen mitternachtsblauen Smoking mit breitem Schalkragen an...

Ja, so kann man es um/beschreiben...
wenn man von Drogen nicht mehr weg kommt, wird eine Abhängigkeit meist schnell sichtbar....
Und Menschen wie sie werden nicht mal eben schnell Opfer ihres Erfolges... So wird man nur wenn man mutwillig eine gewisse Zeit frontal in diese Richtung reitet.... Daher hält sich mein Mitleid für Menschen wie Amy stark in Grenzen! Auch wenn ich selbstverständlich niemanden diesen Ausgang wünsche, auch ihr nicht! Aber sind wir doch mal ehrlich, jeder der auch nur ab und zu Videos von ihr gesehen hat (auf denen sie gerade nicht singt), muss zugeben das es an ein Wunder grenzte das sie überhaupt so lange überlebt hat...

Ich bin immer wieder baff, wie einfach du alle möglichen Phänomene in deine Weltsicht integrierst.

Unschuld und Verrufenheit in einer Person. Zum Sterben schön ...

Geheimnis jedes Rezepts: Butter in rauen Mengen!

Mein liebe Sander,

ich kann Sie beruhigen (oder auch eben nicht): Tilda Swinton finde ich nicht nur gut sondern auch ausgesprochen attraktiv.

Dto Jean Seberg. Bonjour Tristesse gehört sicher zu meiner persönlichen Film-Top-Ten.

dE

Doch, das beruhigt mich schon. In Bonjour Tristesse finde ich sie fast noch besser. Außerdem ein herrlicher Film, um alle Smoking-Spielarten durchzuexerzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben