Schöne Frauen - Bilderthread

Bei dem Satz geht mir schon das Messer in der Tasche auf.

Lieber Classic,

wenn Sie sich über die vermeintlich unangemessene Weltsicht anderer forums-öffentlich aufregen müssen, sollten Sie sich im Interesse Ihrer eigenen Glaubwürdigkeit derartige Formulierungen tunlichst verkneifen.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ob Trauer oder nicht, ich frage mich, wie es Amy Winehouse auf eine Liste ausgewählt schöner Frauen schafft. Wer kommt als nächstes: Angela Merkel?

dE
 
Du hast einen ungewöhnlichen Geschmack, Sander.

Ich schätze Tilda Swinton zwar als Schauspielerin, als schön oder anziehend kann ich sie jedoch nicht bezeichnen.

Gruß Change
 
Diese Formulierung ist Teil des normalen Sprachgebrauchs und in keinster Weise anrüchig. Ich weiss auch nicht, was sie mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun haben soll.

Ich kann mir kein Urteil darüber anmaßen, was Ihrer Ansicht nach "normaler Sprachgebrauch" ist. Ich halte sie nicht für normal und durchaus für anrüchig. "Normaler Sprachgebrauch" wäre ebensogut "Wenn ich das lese, könnte ich Ihnen gerade die Fresse polieren" - hielten Sie diese auch für in keiner Weise anrüchig? Wäre Ihre Argumentation damit ebenso glaubwürdig?

Aber jedem sein eigenes "normal". Und zurück zum eigentlich ja sehr erfreulichen Thema.

dE
 
Hatten wir "Fiona" schon?
fiona.jpg

Fand ich schon immer weit attraktiver als "Carrie".

dE
 
Zurück
Oben