Schöne Cargohosen?

ricky

New Member
Hat vielleicht jemand wo man schöne lange Cargohosen für die Freizeit kaufen kann die nicht so "Army mäßig" aussehen?
 
Ich persönlich bin der Meinung, keine Cargohose kann je schön sein.
Diese Tasche an den Oberschenkeln, wozu soll die gut sein?
 
Ich persönlich bin der Meinung, keine Cargohose kann je schön sein.
Diese Tasche an den Oberschenkeln, wozu soll die gut sein?

Ich finde Cargohosen ja auch nicht besonders kleidsam - aber praktisch sind sie schon. Generell würde ich solche Hosen aber eher im Sportbereich einordnen.

So trage ich beispielsweise zum Wandern nur Cargohosen, jedoch handelt es sich hierbei um Modelle, die ich im normalen Alltag nie anziehen würde :eek: Bei denen ist die Cargotasche aber auch auf der Oberschenkel - Vorderseite. Seitliche Cargotaschen finde ich (im gefüllten Zustand) unpraktisch beim Gehen.

In den Taschen verstaue ich immer die Landkarten oder eine kleine Kamera für Schnappschüsse - halt alles, was ich schnell zur Hand haben will.

Ich schätze jedoch der Themenersteller ist nicht auf der Suche nach einer Hose für Wandern oder die Jagd ;)

Steuermann
 
Falls die Fragevan mich gerichtet ist: Albern, schon alleine aufgrund der seltsamen Bändchen, die überall heraushängen. Gute Cargohosen gibt es von PRL, falls man noch richtig Geld investieren möchte von RRL.
 
Oben