SCABAL mtm-Anzug

hi,

@Styl.Ing: nur so als kleiner hinweis, weder maile noch cove fertigen selbst, (ok cove fertigt vollmaß für damen im eigenen betrieb in düsseldorf), beide lassen ihre anzüge von scabal (respektive von hoff) herstellen.

gruß

torsten
 
in den van Laack Shops können Sie sich auch mtm Anzüge fertigen lassen.

Diese fangen bei 799,- an und kommen aus dem Hause Scabal...
 
die Anzüge werden VON Scabal FÜR van Laack gefertigt. Van Laack gebrandet, 3 Lochknopf, van Laack Innenfutter - Scabal Anzug

EDIT: Das bezieht sich übrigens nur auf die MTM Anzüge. Nicht auf alle van Laack HAKA Produkte
 
Wir bieten das MTM-Programm seit April diesen Jahres an.

Also noch nicht so sehr lange. Und die Zusammenarbeit mit Scabal wird natürlich nur erwähnt wenn danach gefragt wird ;)
 
Hole mal den Thread wieder hoch, hab nichts passenderes gefunden.

Wie ist es denn mit dem Stoffbündel bei den Early- Birds -Angeboten?
Ist es sehr dezimiert?
Frage deshalb, da ich mir noch einen Scabal machen lassen wollte und ich grade die Angebote beim Gewandhaus gelesen habe. Preisunterschied ist ja doch interessant.
 
Cove lässt mittlerweile in Polen fertigen und hat auch keine Scabalstoffe mehr im Angebot.

hallo herr görner,

mein beitrag war aus 2011 und ehrlich gesagt frage ich mich warum sie immer und immer wieder so beharrlich darauf hinweisen das cove inzwischen in polen fertigen lässt.

die frage ist ja immer noch was ist denn wirklich besser, von hoff fertigen zu lassen, wo mich ein grossteil der belegschaft nicht versteht oder nur teilweise weil es franzosen sind oder eben in polen.

ich habe anzüge aus beiden fertigungen und kann mich weder, qualitativ, über die eine noch über die andere beschweren.

warum, wieso und weshalb bei cove kein scabal mehr angeboten wird, ist eine entscheidung die wohl auf höchster geschäftlicher ebene getroffen wurde ... ich weiss nicht warum, sie vielleicht ??

gruß

torsten
 
Oben