Savile House Frankfurt: WHISKEY, TWEED UND POESIE

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Eben per Newsletter reinbekommen, vlt. für den ein oder anderen aus Frankfurt um Umland interessant:

WHISKEY, TWEED UND POESIE
Am 21. und 22. Oktober (10:00 bis 20:00) kommen alle Drei zusammen im Savile House in Frankfurt (Hochstraße 56).

Iain Finlay Macleod, Handweber & Poet von den Hebriden ist dann in Frankfurt, um Muster seiner Webkunst zu zeigen, aus denen sich der geneigte Kunde sein einzigartiges Tweedsakko schneidern lassen kann.

Aus einem handgewebten Shetland kostet das Maßjacket mit allen Optionen nur 998 €. Aus einem handgewebten Cashmere (ein absolutes Unikat) 1.998 €.

An diesem Abend schenken wir unter anderem Single Malt Whiskey von der Insel Lewis (Hebriden) aus.

Für weitere Information und Anmeldung kontaktieren Sie bitte Savile House unter: 069/91395126.

Le gach deagh dhùrachd
(Mit freundlichen Grüßen)

Ich werde ja nicht müde mein Sakko aus Breanish Tweed zu promoten, deshalb hier noch mal der Link zu den Bildern: https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/302-trage-heute-sammelthread-667.html#post101323 Macht Spaß der Tweed und gefällt mir immer besser.
 
Anbei noch Bilder der Muster aus der schriftlichen Einladung. Der Hahnentritt und das grüne Karo gefallen mir sehr gut.
 

Anhänge

  • breanish_tweed_savile_house_frankfurt_1.jpg
    breanish_tweed_savile_house_frankfurt_1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 59
  • breanish_tweed_savile_house_frankfurt_2.jpg
    breanish_tweed_savile_house_frankfurt_2.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 53
  • breanish_tweed_savile_house_frankfurt_3.jpg
    breanish_tweed_savile_house_frankfurt_3.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 48
Kann nur empfehlen mal vorbeizuschauen. Mr. McLeod ist sehr nett und wir haben über einem schönen Finlaggan Single Malt endlos geplaudert.
 
Oben