Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Und ich weiß immer noch nicht was die Abkürzung bedeutet, können wir die nicht hier aus dem Forum verbannen wie IMHO , aus meiner Sicht totaler Schwachsinn :rolleyes:

Edit: Der Beitrage bezieht auf den Post über mir wo grade noch "NVM" stand.
 
Und ich weiß immer noch nicht was die Abkürzung bedeutet, können wir die nicht hier aus dem Forum verbannen wie IMHO , aus meiner Sicht totaler Schwachsinn :rolleyes:

Edit: Der Beitrage bezieht auf den Post über mir wo grade noch "NVM" stand.

Das soll heißen, dass man/du den Beitrag nicht beachten soll(st) - hat ja gut funktioniert. ^^
 
Und ich weiß immer noch nicht was die Abkürzung bedeutet, können wir die nicht hier aus dem Forum verbannen wie IMHO , aus meiner Sicht totaler Schwachsinn :rolleyes:
In solchen Fällen könnte man zum äußersten schreiten und eine Suchmaschine bemühen.

@C. jejuni: In diesem Fall hättest du deinen Post auch einfach löschen können. ;)
 
Vielleicht bin ich blöd, aber ich habe keine derartige Funktion vorgefunden. Muss ich wohl besser gucken.


Nö, nachgeguckt, nichts auffindbar. Ich kann nur ändern.

nvm heiß "nevermind", also soviel wie "egal". Wörtlich eher mit "denkt nicht weiter drüber nach" übersetzbar. Die Bedeutung in diesem Verwendungsszenario ist die von bitb erklärte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber doch die Blauen.
Für die restlichen Taler besorgen wir uns ein Sixpack.

Grüße, André.
 
Oben