Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Ich hab noch ein Paar Schuhe von ähnlicher Eleganz. OVP und unbenutzt. Armani hat mal mit Reebok eine Kollaboration gemacht. Heraus kam das mit Hässlichste, was man sich an die Füße schnallen kann.

Kistenweise haben die uns damals zugemüllt, auf einem Event. Heute rangieren die Dinger zu Sammlerpreisen um 800 € !!

Da fragt man sich, wer so etwas sammelt.
 
Würde auch gut unter Bekenntnisse passen das Bild...

Keine Ahnung, was mich da beim Kauf geritten hatte, aber zu meiner Verteidigung: das Forum kannte ich noch nicht wirklich. Und jetzt musste ich sie vorm Wegwerfen doch nochmal ablichten. Mittlerweile sind sind sie in der Ablage "P". :o
Jawoll!

Rennradfahren is auch dazu gekommen.
Besser gehts doch kaum.

Freu mich schon auf den Frühling.
Auch wenn der Winter erst beginnt.

Grüße, André.
 
Würde auch gut unter Bekenntnisse passen das Bild...

Keine Ahnung, was mich da beim Kauf geritten hatte, aber zu meiner Verteidigung: das Forum kannte ich noch nicht wirklich. Und jetzt musste ich sie vorm Wegwerfen doch nochmal ablichten. Mittlerweile sind sind sie in der Ablage "P". :o


Das wäre nicht notwendig gewesen. Sie hätten jene Exemplare gern ein paar Kollegen in meinem Unternehmen zuführen können - und es wäre noch eine Aufwertung deren Garderobe gewesen.

Insbesondere unter den Aspekten der Nachhaltigkeit hätten Sie mich ruhig erst einmal fragen können. ;)
 
Zurück
Oben