Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Ein Bekannter von mir hat mal mit dem Gedanken gespielt sich so was zuzulegen. Er meinte immer, sollte mal ein Mädchen spät abends vor der Türe stehen...

Nun ja, in meiner Vorstellung lag die Dame dann auch, allerdings vor Lachen am Boden ;) (Habe ich aber nie so gesagt und er hat ihn sich, soweit ich weiß, auch nicht zugelegt.)

Loriot und Monty Python: +1. How I Met Your Mother: setzen, 6. :D

Ich bekenne mal, dass bei jedem zweiten Teil auf dieser Seite der kleine Junge in mir ruft: "Boah, wie bekloppt ist das denn? Das muss ich haben!"
 
nicht ganz auf der Höhe des Brusthaarpullis, aber für eine einst seriöse Manufaktur auch nicht ganz ohne:

http://www.net-a-porter.com/intl/pr...chs&siteID=gcdL_ATRVoE-VhhckO3X4XWIzPMLRFcL4g

Der O-Ton hat es in seiner beklemmenden Holprigkeit und Inhaltsleere auch in sich: Das meisterhaft von Hand gefertigte, polierte Modell ist eine stilvolle Investition. Geben Sie damit Ihren Alltags-Outfits einen von der Männermode inspirierten Twist.

Für Styling-Tipps kontaktieren Sie unsere Modeexperten oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ....
 
Zurück
Oben