Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Ihr müsst mal weiter runter scrollen und die großen Fotos anschauen. Da wird dann auch der Grund für den unteren Ausschnitt der Weste klar. Wer war das noch, der im WTIH-Thread sich als Prologürtel-Anhänger geouted hatte ... xelor?
In den kleinen Bilder war mir das gar nicht so ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sachen gibts....:eek:

Ich frag mich ja echt, was in so einem Kopf vorgeht*.
Offensichtlich hat er sich ja die Mühe gemacht, einen sehr ungewöhnlichen (ungewöhnlich hässlich zwar, aber immerhin ungewöhnlich) Krawattenknoten zu lernen. Kommt man bei einer solchen Recherche nicht automatisch auch mal auf Seiten, die Paßform- und Farbtips geben?


*Deswegen guck ich auch immer nach, wenn ich so jemanden sehe
 
Ich frag mich ja echt, was in so einem Kopf vorgeht*.

Offensichtlich hat er sich ja die Mühe gemacht, einen sehr ungewöhnlichen (ungewöhnlich hässlich zwar, aber immerhin ungewöhnlich) Krawattenknoten zu lernen. Kommt man bei einer solchen Recherche nicht automatisch auch mal auf Seiten, die Paßform- und Farbtips geben?





*Deswegen guck ich auch immer nach, wenn ich so jemanden sehe


So ist das halt mit mangelnder Vorstellungskraft.
Ich hab diesen Knoten vor gut einem halben Jahr getragen. Rosa Hemd. Rote Krawatte. Weiß-rosa EST. Bordeauxrotes Sakko. Rote Hose.



Ja, es war Weiberfastnacht.
 
Keine Ahnung wann man den Knoten mal tragen kann, und doch möchte ich diesen Knoten knoten können.

Hat jemand eine Anleitung zur Hand?

Gruss
Josef
 
Keine Ahnung wann man den Knoten mal tragen kann, und doch möchte ich diesen Knoten knoten können.

Hat jemand eine Anleitung zur Hand?

Gruss
Josef

Die Antwort ist recht simpel: Nie. *

Aber bitte sehr: Der Elridge-Knoten, das hässlichste, was man einer Krawatte antun kann: https://www.youtube.com/watch?v=beDoqe69c5U

*Selbstverständlich wird es einige Menschen geben, die es sogar schaffen, mit dem Knoten gut auszusehen. Ich gehöre leider nicht dazu.
 
Oben