Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Eben, der ist doch TOP und vom Designer - und nicht bloß von dem, der bei normalen Schuhen das Design... Ja, wer ist das eigentlich?
 
Geht nicht um den Anspruch an im Sportbereich tätige sondern um den Anspruch des "Schneiders" der damit Werbung machen will für sein Produkt.
 
Ah, verstehe, Du erwartest also dass jemand dessen prominenter Kunde bereit ist für Werbung zur Verfügung zu stehen ablehnt.

Das Bild zeigt halt nichts, was man nicht im Kaufhaus bekommt. Zu kurze Sakkos, zu lange Hosen (alles in schwarz, glaube ich, habe mir das Bild nicht noch einmal angesehen). Wo soll die Werbung da den Mehrwert des Schneiders vermitteln?

PS: Bisschen Interpunktion in Deinem Beitrag wäre total schön gewesen, Du. Musste den einen Satz dreimal lesen.
 
Das Bild zeigt halt nichts, was man nicht im Kaufhaus bekommt. Zu kurze Sakkos, zu lange Hosen (alles in schwarz, glaube ich, habe mir das Bild nicht noch einmal angesehen). Wo soll die Werbung da den Mehrwert des Schneiders vermitteln?

Das bestreite ich ja alles nicht (wobei: dunkelblau. Mit hellbraunen Schuhen) und ist nach hiesigen Maßstäben auch nicht superoptimal, aber wenn das die Messlatte für hässliche Modefundstücke ist, dann testen wir hier ganz schnell aus ob der counter für die Artikelzahl in einem thread 32-bit oder 64-bit hat... ;)

PS: Bisschen Interpunktion in Deinem Beitrag wäre total schön gewesen, Du. Musste den einen Satz dreimal lesen.

Mift. Tschuldigung. Die Kommataste an meinem iPad scheint zu klemmen... :o

Edit: Am Ende war ich enttäuscht, sehe "oh, neuer Artikel hier, bin gespannt was ich für eine Monstrosität zu sehen kriege, schonmal anschnallen und Sonnenbrille auf" und dann wars was was ich täglich in der Kantine 2-300 mal sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben