Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Hallo,

ich muß ja zugeben, daß die Dinger bei manchen Damen verdammt gut aussehen!

Das Problem ist, daß jetzt alle Mädls so etwas tragen. Deshalb frage ich mich häufig, ob es in dem Haushalt wohl keinen Spiegel gibt.
 
Hallo,

ich muß ja zugeben, daß die Dinger bei manchen Damen verdammt gut aussehen!

Das Problem ist, daß jetzt alle Mädls so etwas tragen. Deshalb frage ich mich häufig, ob es in dem Haushalt wohl keinen Spiegel gibt.


Zu Hause keinen Spiegel? DAS frage ich mich aber auch manchmal bei manchen Geschlechtgenossen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gefahr bei "Hot Pants": es sieht in den meisten Fällen verdammt billig aus - ungeachtet des Preises. Kommt dazu noch idealerweise blondiert, Tattoo erinnert das schon sehr an die weiblichen Leasingrückläufer, welche man abends an Ausfallstraßen sieht.

Irgendwann in den 70ern waren die mal in, als Männer noch Koteletten bis zum Bauchnabel, wirres Haar, Schlaghosen und einen stieren Blick hatten.

Auch das oben erwähnte "ich trage es, weils in ist und der Hintern noch mit dem Schuhanzieher reingewürgt wird" trägt nicht gerade zur ästhetischen Erheiterung bei. Optisch richtig bös finde ich dazu noch schwarze Strumpfhosen - scheint nach Beobachtung in der Fußgängerzone gerade bei, äh, bildungsfremden Schichten angesagt.
 
Die Gefahr bei "Hot Pants": es sieht in den meisten Fällen verdammt billig aus - ungeachtet des Preises. Kommt dazu noch idealerweise blondiert, Tattoo erinnert das schon sehr an die weiblichen Leasingrückläufer, welche man abends an Ausfallstraßen sieht.

Irgendwann in den 70ern waren die mal in, als Männer noch Koteletten bis zum Bauchnabel, wirres Haar, Schlaghosen und einen stieren Blick hatten.

Auch das oben erwähnte "ich trage es, weils in ist und der Hintern noch mit dem Schuhanzieher reingewürgt wird" trägt nicht gerade zur ästhetischen Erheiterung bei. Optisch richtig bös finde ich dazu noch schwarze Strumpfhosen - scheint nach Beobachtung in der Fußgängerzone gerade bei, äh, bildungsfremden Schichten angesagt.

Meine Theorie ist, dass besagte Strumpfhosen kaschieren sollen, was nicht zu kaschieren ist. Ich bin ja auch eher breit, aber ich käme nie auf die Idee mich so unvorteilhaft anzuziehen.
Getoppt wird das noch, durch diese schrecklich billig ausssehenden Riemchensandalden oder FlipFlops mit absolut ungepflegten Füßen.

Wann kommt der Herbst :(

Zum Thema "junge Mädels": Meine Tochter, so ich denn eine hätte, ließe ich so nicht herumlaufen. Bei Hosen die Kurz unter oder auf Höhe des Schritts enden, hört der Spaß für mich auf. Beim Sport o.ä. ist das was anderes, aber zum tgl. Gebrauch..
 
Zurück
Oben