Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Bitte verschieben in den "Inspirations-Bilderthread"...
Ich finde zumindest den Anzug richtig gut: Revers, Stoff, Taschen und auch das BD-Hemd gefällt -
anstelle der üblichen Befestigungsschleife für die Boutonniere kann man sich bei solch einem stattlichen Revers rückseitig prima ein paar Halterungen für eine handvoll Kubaner oder gar eine Meerschaumpfeife fertigen lassen. :cool:

....ich will Dir Deine Illusionen nicht rauben, aber das Revers läßt auf eine Hose mit ordentlich Flare schließen. So eine stramme 30er Fußweite ist dann vielleicht doch nicht mehr so ganz inspirierend.

Immerhin entfällt der typische Ebay Satz: Aus Nichtraucher Haushalt.
 
....ich will Dir Deine Illusionen nicht rauben, aber das Revers läßt auf eine Hose mit ordentlich Flare schließen. So eine stramme 30er Fußweite ist dann vielleicht doch nicht mehr so ganz inspirierend.

Welche Illusionen ?
Ich habe in meiner Sammlung u.a. einen Bespoke-Mantel mit 14 cm Revers, NOS Levis Panatela mit 27 cm Saumweite und einen tollen brombeerfarbenen Anzug mit standesgemäß Trevira-Anteil und schönem schalkragenartig-geschwungenen Revers aus den 70ern (edit: vergleichbar den TN-Abbildungen, aber schmaler) -
und irgendwann finde ich dann hoffentlich noch ein passendes Original von bspw. Tommy Nutter,
falschrum geknöpft wäre dann fast auch egal...
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, verstehe. Dann will ich natürlich nichts gesagt haben. Falls Du noch ein paar passende Plateaustiefel suchst, lass es mich wissen.
 
Zurück
Oben