Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Der extrem widerliche Begleittext gibt darauf Antwort. Wer schreibt sowas nur? ;)

Jetzt erst gesehen... das ist ja abartig. Es müsste heißen:

"Der Geruch der geklebten Schuhe steigt Ihnen unangenehm in die Nase. Es ist ein warmer Frühlingstag und Sie sitzen gehetzt im Cafè. Mit dabei ist natürlich Ihr Handy, denn als erfolgloser Angestellter müssen Sie leider immer erreichbar sein. Da Sie es sind, währt Ihre Pause nur für kurze Zeit. Das Gute daran ist, dass Sie nicht in den Schnürern von Jo Ghost gesehen werden. Denn dann würde sich Ihr Chef fragen, ob Sie noch alle Tassen im Schrank haben."
 
Genauso! Dann würde ich den geforderten Betrag herzlich gerne spenden, zur Abwendung von Scheuslichkeiten etc. :)
 
Die anderen Modelle aus Herrn Geists feiner italienischer Manufaktur stehen dem hier gezeigten in nichts nach :D Durch einen Klick auf das Firmen Emblem erhält man Eintritt in das Geist´sche Gruselkabinett.
 
Den Espresso habe ich schon vor Augen:

76229005_50acbbe749.jpg


:rolleyes:

Ich höre instinktiv das lieblose Brummen einer Padmaschinen-Vibrationspumpe im Hintergrund.... brrrr.... Oder: Uralten Kaffee aus der Dosiermühle abgeschnappt, mit 50g Druck getampert und in einem nicht enden wollenden, weißen Schwall der Grausamkeit in der kalten Tasse aufgefangen... :eek:
 
Oben