Sammelbestellung ET

Habe auch noch tipped die neuen sind jetzt richtig gut.

Kommst Du zum Tee vorbei, dann gucke ich mir das an, gehe in mich und bleibe dann bei untipped. Aber schauen kann man ja mal. :)

Nicht falsch verstehen, die tipped die ich habe sind sicher auch richtig gut. Aber dann lege ich meine untipped aus Berlin daneben und kriege das Gefühl von "rausgeworfenes Geld". Tragen tu ich sie trotzdem, denn, wie gesagt, schlecht sind sie nicht.
 
Kommst Du zum Tee vorbei, dann gucke ich mir das an, gehe in mich und bleibe dann bei untipped. Aber schauen kann man ja mal. :)

Nicht falsch verstehen, die tipped die ich habe sind sicher auch richtig gut. Aber dann lege ich meine untipped aus Berlin daneben und kriege das Gefühl von "rausgeworfenes Geld". Tragen tu ich sie trotzdem, denn, wie gesagt, schlecht sind sie nicht.
Wir reden aneinander vorbei. Die alten tipped habe ich auch. Die neuen, die jetzt untipped sind sind besser. Und man sieht kaum einen Unterschied zu berlin.
Ich stimme dir also zu ;)
 
Wie ist denn die Qualität der ET Hausmarke im Vergleich zu anderen Krawattenherstellern (Shibumi, Sam Hober, EG Cappelli, etc.)?
 
Nach eigenen sehr zufriedenstellenden Erfahrungen und ebenfalls nettem Kontakt mit Shaya, wäre ich bei der nächsten Bestellung auch mit dabei :D

Gibt's eigentlich generell 25%?
 
Oben