Sammelbestellung ET

Die neuen Drakes Sachen sind online, sucht euch was aus und schickt mir eine PN. Ich kümmere mich morgen Nachmittag dann um alles bzgl. Zahlung, Adressen und co.
 
Also wenn ich mir den aktuellen Kurs GBP/EUR so angucke, werde ich mich wohl enthalten. Das macht ja selbst mit Rabatt keinen Spaß mehr :eek:
 
Also wenn ich mir den aktuellen Kurs GBP/EUR so angucke, werde ich mich wohl enthalten. Das macht ja selbst mit Rabatt keinen Spaß mehr :eek:


Fast 15€ Unterschied im Vergleich zu Dezember. Wobei 125 GBP bei Drakes trotzdem ne echte Hausnummer ist. Ob jetzt 160 oder 174€ ist da auch schon fast egal. Waren die schon immer so teuer? [emoji33]
 
Also wenn ich mir den aktuellen Kurs GBP/EUR so angucke, werde ich mich wohl enthalten. Das macht ja selbst mit Rabatt keinen Spaß mehr :eek:

Es könnte nicht schöner sein, ich erwarte diese Woche zwei mittelgroße Zahlungen in GBP:D

daahn, wären die Versandkosten geringer, würde man nur ein EST mitbestellen?

Bei Drake's ist leider nichts dabei, was den Kaufreflex bei mir auslösen könnte.
 
Fast 15€ Unterschied im Vergleich zu Dezember. Wobei 125 GBP bei Drakes trotzdem ne echte Hausnummer ist. Ob jetzt 160 oder 174€ ist da auch schon fast egal. Waren die schon immer so teuer? [emoji33]


Ja, waren sie. Aber ET hat wenigstens die Kombi 9x147, genau mein Maß ;) Ich muss eigentlich noch die Navy Tussah haben, glaube nicht dass die noch günstiger wird als -25%. Aber da es letztes Mal mit Navy Cashmere auch geklappt hat (waren am Ende 77 GBP), warte ich wohl ab.
 
Zurück
Oben