Sammelbestellung Cappelli

Weiß jemand, ob die Outlet Krawatten auf einem ähnlichen Niveau sind wie die anderen oder sind die von von Vornherein für diese Kategorie produziert?


Die Qualität ist gleich. Zu beachten ist aber, dass i. d. R. die Outlet-Krawatten die normale Einlage haben. In Verbindung mit der recht kräftigen Seide sind die eher dick. Wer etwas shibumimäßiges sucht, nimmt unlined.
 
So, ich habe bei den Twill Silk Ties dann doch noch etwas gefunden, was ich schon länger suche und wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei.

Hat jemand eine gute Quelle zu einem Artikel (oder vielleicht auch den Namen eines schönen Buches), in dem die ganzen Feinheiten detailliert erläutert sind (also z.B. wo jetzt die genauen Unterschiede zwischen 3-, 5- und 6-Fold usw. liegen und welche Unterschiede das praktisch für den Träger hat)?

Mangels Wissen würde ich annehmen, dass die Option 3-Fold + Unlined, die Lucius vorgeschlagen hat, wohl im Allgemeinen eine gute Lösung wäre?
 
Ich pushe mal den Thread. Haben jetzt gerade so fünf Krawatten. Hattest Du bei Patrizio nachgefragt, ob er uns die Versandkosten trotz Outlet-Ties erlässt, Blackmamba?
 
Oben