Sammelbestellung Calze vitrano

Kann mir nochmal jemand erklären, wie das mit den unterschiedlichen Qualitätsstufen bzw. den wahrscheinlich damit verbundenen Preisaufschlägen funktioniert? Aus der Seite kann ich leider nur Aufschläge für große Größen ersehen.
 
Wird die Größe und welche Strümpfe man genau möchte später noch mal gefragt oder sollte dies an sich auch schon jetzt in die Liste bzw. soll das alles bei Farbe reingeschrieben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch eingetragen
los leute, die 280€ sollten wir für kostenlosen Versand knacken
 
Vielen Dank der bei Farbe die Größe ergänzt hat, das wollte ich grade auch machen. :)
 
Ich habe meine Bestellung auch eingetragen. Sind doch 2 Paar mehr geworden als geplant, man gönnt sich ja sonst nichts :D
 
hab mich auch eingetragen
los leute, die 280€ sollten wir für kostenlosen Versand knacken

Da daahn nicht in der Liste ist, sollten wir doch spätestens mit seiner Bestellung die 280 Euro erreichen. ;)

Kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen COTONE SOFT (CALDO COTONE) und Lang - gerippt - FILO SCOZIA, der Preis ist es nicht? Vielleicht muss ich dann die Bestellung noch einmal ändern. :p
 
Da daahn nicht in der Liste ist, sollten wir doch spätestens mit seiner Bestellung die 280 Euro erreichen. ;)



Kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen COTONE SOFT (CALDO COTONE) und Lang - gerippt - FILO SCOZIA, der Preis ist es nicht? Vielleicht muss ich dann die Bestellung noch einmal ändern. :p



Die Soft sind dicker und wärmer.
 
Oben