SALE Sommer 2013

Danke für die Info. Das ist wirklich ernüchternd. Die 44,5 war mir wie gesagt zu groß. Bei meinem Shoepassion-Oxford habe ich eine 44. Soll ich eventuell noch einmal "auf gut Glück" die 43,5 bestellen und anprobieren? Möchte auch nicht für unnötigen Aufwand sorgen, aber bis März 2014 werde ich es nicht aushalten ;)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Danke für die Info. Das ist wirklich ernüchternd. Die 44,5 war mir wie gesagt zu groß. Bei meinem Shoepassion-Oxford habe ich eine 44. Soll ich eventuell noch einmal "auf gut Glück" die 43,5 bestellen und anprobieren? Möchte auch nicht für unnötigen Aufwand sorgen, aber bis März 2014 werde ich es nicht aushalten ;)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Es gibt nur 43 oder 44
 
Hallo Simon,

wann gibt's den Loake Savoy-hellbraun, denn wieder in 44,5?

Und blöde Frage ich weiß, aber seit wann sind die Preise von 239,- auf 269,- raufgeklettert?:)

Lg
 
Hallo Herr Langer,

seit langem als stiller Mitleser möchte ich meinen ersten Post nun Ihnen widmen:

Vielen Dank für die Einführung in die Welt der edleren Herrenschuhe.

Lange lief auch ich in Tretern mit roten Streifenabsatz umher, bis ich auf dieses Forum und dadurch auf Ihre Seite gestoßen bin.

Mein Anfang machte ein Loake L1, heute kamen meine ersten L&M (Berlin Kastanie) und ich muss sagen: Wow!

Vielen Dank für diese tollen Schuhe!

Gruß aus dem Norden der Republik!
 
Oben