Sakko - Taschenverschluss ändern

Ich hätte mir doch ein paar Sekunden mehr für das Foto nehmen sollen :rolleyes: Nun ist es als ewige Stilmagazinschande hier verfügbar

Den Rat werde ich gerne berücksichtigen. Vor allem in der Kombination mit der Jogginghose die ich gerade noch anhatte, hatte ich es eher ich nicht vor.... ;)

Mir ging es da nur um das EST in dieser Tasche, auch nicht um die Faltung.
 
Das Sakko geht in Richtung safari jacket und ich denke als solches sollte man es auch tragen. Also eher informell und da muß ich dann auch nicht auf Teufel komm raus ein Einstecktuch tragen.
 
Vielleicht sollte ich mich aufgrund der verschiedenen Meinung für einen detachable Verschluss mit Klettband entscheiden... :confused:

So, wie das Sakko momentan ist, ist es in sich schlüssig. Aber ebenfalls finde ich es zu farblich zu plain, vielleicht kann ich dies etwas durch ein adequates Hemd ausgleichen
 
Man könnte auch die Blasebalg-Brusttasche komplett abtrennen und über die rechtsseitige Paspeltasche setzen, dafür dann auf der nun verwaisten Stelle eine EST-konforme Paspeltasche einarbeiten ?

Kleiner Scherz.

In die Brusttasche passt gut eine Schachtel Kippen oder bei Gelegenheit eine Sonnenbrille, ich würde mir hinsichtlich eines optischen/bunten Tupfers eher etwas für das sehr prägnante Reversknopfloch überlegen (mal abgesehen von iPod + Kopfhörer oder so).
 
Zurück
Oben