Sakko - Taschenverschluss ändern

Baudrillard

Member
Guten Abend liebe Foranten,

Ich habe vor kurzem ein nettes Sakko erstanden. Im Nachhinein betrachtet hat es aber ein Manko, welches eine verschliesbare, aufgenähte Brusttasche hat. Leider ist es mE. unmöglich nun Einstecktücher zu verwenden.

Kann man eures Erachtens die Naht einfach auftrennen sodass keine bleibenden Spuren sichtbar sind? Anbei die Fotos, vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungen einen Rat geben.:o

Vielleicht ginge dadurch auch die Arithmetik des Sakkos verloren (?)
 

Anhänge

  • DSC_4984.jpg
    DSC_4984.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 105
  • DSC_4974.jpg
    DSC_4974.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 107
Kannst du die Taschenklappe nicht einfach in die Tasche stecken und das mit einem Einstecktuch kaschieren? Villt keine Musterlösung aber kannst es ja mal probieren.
 
Hier einmal umgeklappt. Problematisch wird es an den Seiten. Und dann noch einmal mit einem einem flüchtig eingestecktem Tuch (bitte dies nicht kritisieren :D )
 

Anhänge

  • DSC_4987.jpg
    DSC_4987.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 97
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 97
Hmmm stimmt. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann würde die obere Tasche im Vergleich zu den beiden unteren seltsam erscheinen würde. Dann werde ich wohl verzichten müssen.
 
Bitte so mit dem EST nicht das Haus verlassen.
Danke
:)

Ich hätte mir doch ein paar Sekunden mehr für das Foto nehmen sollen :rolleyes: Nun ist es als ewige Stilmagazinschande hier verfügbar

Den Rat werde ich gerne berücksichtigen. Vor allem in der Kombination mit der Jogginghose die ich gerade noch anhatte, hatte ich es eher ich nicht vor.... ;)
 
Zurück
Oben