Saisonfinale

Kann es sein, dass die Such- und Sortierkriterien nicht richtig funktionieren?

Wenn ich beispielsweise nach Preis sortiere scheint mir der nicht-reduzierte Preis dafür herangezogen zu werden.
Ebenso scheint mir die Einschränkung auf bestimmte Größen nicht zu funktionieren, so dass man erst nach Anklicken des Artikels merkt, dass bspw. nur Größe 45/46 vorhanden ist, obwohl vorher 42 ausgewählt wurde.
 
Kann es sein, dass die Such- und Sortierkriterien nicht richtig funktionieren?

Wenn ich beispielsweise nach Preis sortiere scheint mir der nicht-reduzierte Preis dafür herangezogen zu werden.
Ebenso scheint mir die Einschränkung auf bestimmte Größen nicht zu funktionieren, so dass man erst nach Anklicken des Artikels merkt, dass bspw. nur Größe 45/46 vorhanden ist, obwohl vorher 42 ausgewählt wurde.

Preiseinschränkungsuche, muss ich gucken, Grössensuche, Beispiel?
 
Beispiel:

Saisonfinale -> Größe 40,5 im Auswahlfeld angeklickert -> man erhält u.a.:

Langer & Messmer Moers caffébraun Velours mit Lammfell gefüttert (46,5 + 48)

Langer & Messmer Moers dunkelbraun (vieles außer der 40,5)

Langer & Messmer Zell schwarz rahmengenäht (46)

usw.
 
Dafür aktualisieren sich die Bestände wohl nun in Echtzeit.
Scheinbar den letzten Hilton in 40,5 bestellt, und weg ist er - dürfte Simon das Leben sehr erleichtern :D
 
Check ma 42, der sollte passen

Danke Simon,

leider sind die modelle mit lammfell übrig....sind die genauso atmungsaktiv wie die aus leder....mir geht es darum aufgrund d. fells keine stinkfüsse zu kriegen...habe bisher no nie gefütterte stiefel gehabt.

Schwanke zwischen dem Modell garmisch in braun (mit lammfell) und garmisch in schwarz (ohne fell, sieht optisch nicht so schön aus wie braun)

Danke dir im voraus

D. Schweizer

PS: Ich hab nichts mit der Abstimmung in der Schweiz zu tun
 
Danke Simon,

leider sind die modelle mit lammfell übrig....sind die genauso atmungsaktiv wie die aus leder....mir geht es darum aufgrund d. fells keine stinkfüsse zu kriegen...habe bisher no nie gefütterte stiefel gehabt.

Schwanke zwischen dem Modell garmisch in braun (mit lammfell) und garmisch in schwarz (ohne fell, sieht optisch nicht so schön aus wie braun)

Danke dir im voraus

D. Schweizer

PS: Ich hab nichts mit der Abstimmung in der Schweiz zu tun

Das Futter ist halt gut wenns kalt ist... Garmisch in 41 dann da G Weite und größer als München

Pos ich bleib daheim:)
 
Oben