Süddeutsche Zeitung: Die echten Kerle sind zurück!

Warum soll ein Mann nicht Socken stricken und eine Frau nicht Audis tunen dürfen?

Wobei ganz klar die Auditunerin cooler rüberkommt als der Sockenstricker - das wäre bei der klassischen Rollenverteilung der beiden Hobbies aber genauso...
 
Wenn ich mir den stets gut gekleideten und sehr gepflegt wirkenden Herrn Prantl so im TV anschaue fällt mir ein: Die "Süddeutsche" muss es ja wissen! :rolleyes:
 
... Ich muss grad an einen Satz meiner Frau denken:
"ey, wenn du mit dem Fentserputzen fertig bist musst du noch die Sommerreifen draufziehen...das ist schließlich Männersache" :eek::D

Beachtlich Herr Shop, Sie weilen des öfteren hier im Forum und Ihre Frau redet Sie mit "ey" an? :eek:

Naja. Zurück zum Thema, obwohl ich gedanklich das "ey" noch verarbeiten muss. Zu allen Modetrends gibt es irgendwann einen Gegentrend. Bin gespannt, wann Männerfiguren wie "Ludwig Erhard" wieder "in" und von Frauen begehrt sind. Übrigens war ja schon zu lesen, dass ein völligeres, griffigeres Frauenbild der neuste Trend ist und "Paris Hilton" aktuell körperlich kräftig expandiert.
 
Oben